Neues vom Familienzentrum

Liebe kleinen und großen Besucher unseres Familienzentrums Kumpfmühl,

wir müssen euch leider mitteilen, dass wir aufgrund der aktuellen Situation angehalten sind, alle Präsenzangebote bis 31.01.2021 auszusetzen. Auf den medialen Kanälen sind wir aber weiterhin mit kreativen Inspirationen und virtuellen Räumen zum Austausch für euch da.

Geduldige Grüße aus dem Familienzentrum.

Schaut gerne bei Instagram oder Facebook vorbei und holt euch dort jede Menge Basteltipps und Ideen.

>> Hier geht’s zu facebook
>> Hier geht’s zu Instagram


Ab sofort trefft ihr uns auch im >>Chat
Hier habt ihr die Möglichkeit, euch zu wöchentlich wechselnden Themen mit anderen Eltern auszutauschen, zu diskutieren und dadurch neue Ideen zu bekommen. Es geht um gegenseitige Unterstützung. Der Ton in der Gruppe ist wertschätzend. Wer sich nicht daran hält, muss die Gruppe leider verlassen.
Der Chat ist für euch offen am Mittwoch von 09:00 bis 10:30 Uhr und am Donnerstag von 15:00 bis 16:30 Uhr.

Oder ihr meldet euch bei unserem >>Kummerkasten
Hier bieten wir euch die Möglichkeit zu den angegeben Öffnungszeiten mit uns in Kontakt zu treten, um eure Fragen oder Anliegen direkt an unsere Fachkraft zu richten. Wir werden uns dann zeitnah bei euch melden.
Öffnungszeiten Mittwoch und Donnerstag jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr.

Wir sind für euch da und freuen uns auf euch.
Euer Team des Familienzentrums Kumpfmühl

Kommentare sind geschlossen.